Mittwoch, Juni 14, 2017

Sportwoche Dornbirn 4. Tag

Auch am letzten Vormittag standen der Reiterhof und die Kletterhalle auf dem Programm. In der Kletterhalle haben unsere Trainer sogar einen Flying Fox aufgebaut. So konnten wir uns quer durch die große Halle schwingen und hatten einen riesen Spaß dabei! Am Reiterhof hatten wir die Möglichkeit, dem Hufschmied beim Beschlagen der Pferde zuzusehen. Das war richtig interessant. Der Star im Stall war aber Nick, das ein Monate alte Fohlen.
Am Nachmittag beendeten wir unseren Superzwölfkampf und radelten anschließend wieder Richtung Bregenz.
Sehr müde, aber mit tollen Erinnerungen an eine ganz spezielle gemeinsame Sportwoche kamen wir schließlich wieder sicher in Bregenz an! Wir denken sicher noch oft an diese tollen Tage in Dornbirn.




Alle Fotos von uns findet ihr in unserer Fotogalerie.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen