Mittwoch, Juni 14, 2017

Sportwoche Dornbirn 3. Tag

Heute Vormittag ging es wieder in die Kletterhalle und in den Reitstall. Manche von uns sind im Klettern schon so gut und mutig, dass sie sich alleine vom dritten Stock in der Kletterhalle abseilen durften. Das war eine Mutprobe!
Fünf unserer Mädchen waren heute bei der Handball-Regionalmeisterschaft, wo sie hinter zwei Teams aus Tirol dritt wurden.
Am Mittag picknickten wir an der Ach und nutzten natürlich die Gelegenheit, uns abzukühlen. Oli schloss auch gleich eine Wette mit Frau Kerber ab: Wenn wir einen Fisch mit den Händen fangen - egal wir groß - muss Frau Kerber im Wasser einen Kopfstand machen. Mert gelang es dann wirklich, einen ganz winzig kleinen Fisch zu fangen und Frau Kerber musste ihre Wette einlösen und wurde ganz schön nass dabei!
Am Nachmittag standen die Turnhalle, Volleyball und ein Orientierungslauf auf dem Programm. Den Abend verbrachten wir am Achspielplatz. Um 21.15 Uhr ging es dann nochmals in die Turnhalle zum Pyjama-Vökerball-Turnier!





Alle Fotos von uns findet ihr in unserer Fotogalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen