Dienstag, Juni 13, 2017

Sportwoche Dornbirn 2. Tag

Nach dem Frühsport ließen wir uns das verdiente Frühstück schmecken und dann ging es für einige von uns Richtung Kletterhalle. Dort lernten wir, wie man richtig sichert. Danach durften wir auch schon versuchen, die hohen Wände der Kletterhalle hinauf zu klettern. Für manchen eine richtige Herausforderung. Besonders das Jo-Jo-Klettern, wo wir uns gegenseitig beim Klettern sichern, gefiel uns sehr.
Die anderen von uns verbrachten den Vormittag mit Reiten und Pferdekunde im Reitstall.
Den Nachmittag genossen wir im Freibad. Beim Schwimmen, Springen und Beachvolleyball spielen hatten wir es miteinander sehr lustig.  Zur Feier von Pias Geburtstag wurden wir auch noch mit Muffins und Wassermelonen von Pias Eltern verwöhnt!
Nach dem Kegeln am Abend fielen wir dann aber doch sehr müde ins Bett!





Alle Fotos von uns findet ihr in unserer Fotogalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen