Montag, Juni 12, 2017

Sportwoche Dornbirn 1. Tag

Die Strecke zwischen Bregenz und Dornbirn brachten wir in 45 Minuten hinter uns und bezogen in der Landessportschule dann auch gleich unsere Zimmer. Danach konnten wir im Freigelände Klettern, Fußball, Basketball und Beachvolleyball spielen. Nach dem Abendessen ging es ab in die Geräteturnhalle. Zuerst teilten wir uns in Gruppen für den Superzwölfkampf, bei dem wir die ganze Woche über Punkte sammeln können. Dabei mussten wir einen Sports Quiz lösen, Papierflieger basteln und ein Wettrennen durch die Schnitzelgrube machen. Dann durften wir nach Lust und Laune alle Gräte ausprobieren. Das war ein Spaß! Besonders die Trampolinbahn hat uns gefallen.



Alle Fotos von uns findet ihr in unserer Fotogalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen