Donnerstag, Juni 15, 2017

Handball Regionalmeisterschaft

Fünf Mädchen unserer Klasse durften auf Grund ihrer Leistungen während der Handballsaison die Mannschaft der 2a verstärken. Kathi, Clarissa, Emma, Alisa und Fabienne waren bei der Regionalmeisterschaft in Dornbirn dabei. Das Team unserer Schule spielte gegen die Mannschaften von Rankweil, Schwaz und Reutte im Tirol. Vor dem letzten Spiel lag unser Team noch auf Platz eins in der Tabelle. Leider verpassten sie - trotz sehr gutem Spiel - dann doch den zweiten Platz knapp und qualifizierten sich so nicht für die Bundesmeisterschaft. Die Enttäuschung war groß aber im nächsten Schuljahr sind wir sicher wieder ganz vorne mit dabei!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer guten Leistung! Ihr habt unsere Schule toll vertreten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen