Mittwoch, Januar 31, 2018

Schiwoche Damüls Tag 3

Auch den dritten Tag unserer Schiwoche durften wir bei herrlichem Wetter und tollen Schneeverhältnissen genießen. Gleich am Morgen fuhren wir nach Mellau, am Nachmittag erkundeten wir die Damüler Pisten. Zwischendurch stärkten wir uns mit einem feinen Eis. Am Abend fand unser Bunter Abend statt. In den letzten Wochen hatten wir uns gut für unsere Auftritte vorbereitet. So entstand ein vielseitiges Programm. Tanz- und Akrobatikshows wechselten sich mit Gesangsvorführungen, Ballsport und einem Kurs im Papierfliegerfalten ab. Ein gelungener Abend!

Ein herzliches Danke an Pauls Oma, die uns das feine Eis in der Elsenalp spendierte.

Liebe Grüße auch an David, Nils und Jakob, die krankheitsbedingt diese Woche nicht mit uns verbringen können.





Alle Fotos von uns findet ihr in unserer Fotogalerie.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen