Dienstag, Januar 30, 2018

Schiwoche Damüls Tag 2

Auch am zweiten Tag in Damüls wurden wir vom Wetter verwöhnt. Der Schnee war super, Sonnenschein, wolkenloser Himmel und Temperaturen wie im Frühling. Gleich nach dem Frühstück machten wir die Pisten unsicher und inzwischen sind alle schon recht gute Schifahrer.
Der Tag verlief aber dann doch etwas turbulent. Fabienne musste leider nach Hause fahren, da sie erkrankte und Emma zog sich bei einem Sturz eine Prellung zu und musste am Nachmittag eine Pause einlegen. Zum Glück darf sie aber morgen wieder mit auf die Piste! Am Abend gab es einen Kinoabend, bei dem wir es uns mit Popcorn und Asterix und Obelix gemütlich machten.

Gute Besserung an Fabienne!





Alle Fotos von uns findet ihr in unserer Fotogalerie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen