Dienstag, November 07, 2017

Eröffnungsshow am Tag der offenen Tür am 10. Nov. 2017 - Probe

Über 20 Stunden ihrer Freizeit opferten zahlreiche Sportklässler, um bei der Eröffnung den Zuschauern eine tolle Show bieten zu können. Unsere gesamte 2a ist natürlich mittendrin!
Jetzt, kurz vor dem großen Auftritt steigt die Nervosität. Vor so vielen Besuchern aufzutreten, ist schließlich nicht alltäglich.
Auf die ersten coolen Fotos muss aber noch gewartet werden - wir wollen ja schließlich nichts von unserer Show verraten! 😉 Ein Besuch unserer Vorstellung rentiert sich aber auf alle Fälle.

Wir wünschen allen Besuchern einen schönen und spannenden Einblick in unsere neue Schule und in unseren Schulalltag und viel Spaß bei unserer Show im Turnsaal. Wir freuen uns auf euch!



Alle Fotos von uns findet ihr in unserer Fotogalerie.   BALD!!!!!! 😊    JETZT ONLINE!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen