Mittwoch, Januar 23, 2019

Basketballmädchen schaffen den Einzug ins Landesfinale

Das Mädchen Basketballteam unserer Schule qualifizierte sich heute für das Landesfinale Anfang April in Feldkirch. Die Freude war natürlich groß. Der dritte Spieltag im März ist somit nur noch Formsache für uns. Als Trainingsspiel werden wir die beiden ausstehenden Spiele gut nützen. Wer unser Finalgegner sein wird, entscheidet sich erst am nächsten Spieltag.
Aus unserer Klasse spielten Emma, Stefi, Alisa, Clarissa und Melissa heute im Schulteam.

Hier die Ergebnisse:
Rankweil - Schendlingen: 30:39
Schendlingen - Feldkirch 47:36
Feldkirch -  Rankweil: 16:56

Kader: Lea, Lezina, Emily, Yagmur, Emma, Stefani, Alisa, Melissa, Clarissa, Rebecca, Alissa


Ihr habt tolle Leistungen gezeigt! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen