Freitag, Juni 02, 2017

Vorkloster läuft

Ein weiteres school sports event dieses Schuljahres fand bei herrlichem Sommerwetter statt. Bei "Vorkloster läuft" war unsere ganze Schule in Bewegung. Die Laufstrecke führte von der Turnhalle zum HAK Parkplatz und zurück. Jeder Schüler musste in 30 Minuten möglichst viele Runden laufen, die jede für die Klassenwertung zählte. Für Erfrischung sorgten eine Trinkstation und sogar ein Sprühnebel! Natürlich waren wir 1a-ler voll motiviert und gaben unser Bestes. Runde für Runde liefen wir ..... und nun hoffen wir, dass wir zu den Siegern gehören werden. Auf die Siegerehrung jedoch müssen wir noch bis nächste Woche warten - das ist sehr spannend! Einen tollen Vormittag hatten wir aber auf alle Fälle.



Alle Fotos von uns findet ihr in unserer Fotogalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen