Montag, Januar 30, 2017

Schitag am Golm

Unseren ersten gemeinsamen Schitag verbrachten wir heute, gemeinsam mit den Schülern der 2a, am Golm im Montafon.
Die Schifahrer fuhren gleich mit der Bahn ins Schigebiet und erkundeten dort die Pisten. Die Schianfänger blieben am Übungslift und machten die ersten Erfahrungen mit den Schiern. Zu Mittag trafen wir uns alle im Panoramarestaurant zum Essen. Anschließend ging es gleich wieder ab auf die Piste! Die ersten beiden Gruppen nützen die guten Pistenverhältnisse aus und zeigten, was für gute  Schifahrer sie sind. Auch die Anfänger waren fleißige Schifahrer - sie stellten sich so geschickt an, dass auch sie morgen, an unserem zweiten Schitag, die Pisten im Schigebiet Golm erkunden werden.
Nun hoffen wir nur noch, dass auch morgen das Wetter hält und wir wieder einen schönen gemeinsamen Schitag verbringen können.




Alle Fotos von uns findet ihr in unserer Fotogalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen