Montag, Dezember 19, 2016

Turn10 - Wettkampf

Wie jedes Jahr fand kurz vor Weihnachten der Turn10 - Wettkampf aller Sportklässler statt.
Intensiv haben wir uns auf unseren ersten Turnwettkampf vorbereitet und konnten heute schon tolle Übungen zeigen. Es war gar nicht so einfach, sich an den vier verschiedenen Geräten - Boden, Reck, Sprung und Balken/Barren - die Übungen zu merken und flüssig zu turnen.
Wir wurden zusammen mit den Zweitklässlern gewertet und konnten uns als die Kleinsten richtig gut behaupten. Bei den Mädchen gelang es Emma, den ersten Platz zu erturnten. Auf dem zweiten Platz lagen Pia und Daniela (aus der 2a). Nur einen halben Punkt dahinter lag Melissa.
Bei den Jungs war Jakob M. auf dem vierten Platz der beste Erstklässler. Jakob St. und Oliver gelang es auch, einige Zweitklässler hinter sich zu lassen.
Alle können auf ihre Leistungen und auch auf das faire und disziplinierte Verhalten heute Nachmittag stolz sein!
Das habt ihr sehr gut gemacht!





Alle Fotos von uns findet ihr in unserer Fotogalerie.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen