Samstag, Dezember 17, 2016

Großer Auftritt am Info-Nachmittag

Nach vielen Proben war es nun endlich so weit - der Info-Nachmittag, an dem sich unsere Schule jedes Jahr von ihrer besten Seite zeigt, war da.
Die Aufregung war groß - hoffentlich wird alles klappen. Unsere Mädchen machten sich noch extra schön und dann kam unser großer Auftritt. Nach dem gemeinsamen Einlaufen aller hundert Sportschüler durften wir Erstklässler unser Programm als erste zeigen! Es war ein voller Erfolg. Auch die Basketballnummer der Mädchen, die Vorführungen der großen Sportklässler und der Abschlusstanz gelangen gut.
Das vielseitige Programm zeigte, was Sport für uns bedeutet und welch großen Stellenwert er an unserer Schule hat. Wir sind stolz auf uns und unsere Schule!




Alle Fotos von uns findet ihr in unserer Fotogalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen